S1, F3: Pete und seine Freunde treffen das neue Kind in der Nachbarschaft, aber mit ihm abzuhängen ist anders, als sie es sich vorgestellt haben. & Als Emma einen sonderbaren neuen Song schreibt, liegt es an Pete zu beweisen, dass sonderbar auch cool ist.