S9, F9: Amys Eltern bitten Ray, mit Amys Bruder Peter ein Gespräch unter Männern zu führen. Sie machen sich Sorgen, weil Peter noch immer keine Frau gefunden hat, und so plant Ray zusammen mit Debra eine Party, auf der Peter verkuppelt werden soll.