A Killer Smile LOL: WER LACHT, IST RAUS
S5, F6: Es ist die letzte Stunde des Wettbewerbs. Einer der Kandidaten versucht, mit seiner musikalischen Jokerkarte einen schlechten Scherz zu machen. Unterdessen entscheidet sich Philippe Lacheau für die Lächelregel. Der Druck steigt.