All or Nothing: Tottenham Hotspur A NEW START
S1, F2: José Mourinho leitet bei den Spurs eine neue Ära ein. Als einer der renommiertesten Trainer der Welt übernimmt er die Zügel vor dem wichtigen Stadt-Derby gegen West Ham United und löst damit Mauricio Pochettino ab. Während Mourinho Herz und Verstand der Spieler erobern will, müssen diese sich beweisen, um sich einen Platz im Team zu sichern.