S6, F17: Michael, Sam und Jesse wollen ihren Fluchtplan umsetzen, geraten aber nur in noch größere Schwierigkeiten: Der Gewerkschaftsführer des Frachters, den sie für ihre Flucht nutzen wollten, wird von Riley erpresst.