S1, F3: Nachdem Chelsea und Levi eingezogen sind, bemerkt der Vermieter den Neuzugang und erhöht daraufhin Ravens Mietkosten. Nia and Booker versuchen, ihrer Mutter bei der Bezahlung zu helfen, indem sie bei sich im Hof Sachen verkaufen.