Abrechnung
S1, F5: Im Serienfinale tickt für Gary die Zeit und er hofft, eine weitere Katastrophe verhindern zu können. Der Branch Davidian-Prozess endet. Vernon kehrt zum Mount Carmel zurück, nun als der selbsternannte Prophet David Koresh.