S1, F5: Azusa hat sich endlich mit Morii und Moriya im Schlepptau auf den Weg nach Okinawa gemacht, aber anstatt sich zu amüsieren, klebt sie an ihrem Handy. Inzwischen ist Yotos Haus jedoch verschwunden. Jetzt muss er sich auf Tsukikos Unterstützung verlassen.