Abzeichenprüfung - Grundstufe
S1, F2: Tsukasa und Hitomi ermutigen Inori, den Abzeichentest zu machen, eine Eiskunstlaufprüfung, mit der sich Inori für Wettbewerbe qualifizieren kann. Am Tag der Prüfung trifft Inori ein schönes Mädchen, das wie eine Prinzessin aussieht.