S8, F2: Als Barney einen umfangreichen Ehevertrag aufsetzt, werden die Männer aufmerksam und konfrontieren ihre eigenen Partner mit ihren Anforderungen hinsichlich der Partnerschaft. Quinn ist wütend und setzt ihren eigenen Ehevertrag auf, was zu Reibungen zwischen den Geschlechtern führt.