S3, F12: Für Ice, Hammer und Kelly wird ihr Übungsflug in Südafrika zu einem echten Kriseneinsatz. Ihr Auftrag: Die Vernichtung von Fabriken mit hohem Kriegspotential. Es kommt zu einem dramatischen Luftkampf. Die Gegner setzten dabei auch eine Mig ein.