Once Upon a Time – Es war einmal … Ach wie schlecht, dass jemand weiß…
S7, F9: Victoria schließt einen Handel mit Weaver ab, um aus dem Gefängnis freizukommen und Anastasia wecken zu können. In einem Rückblick erfahren wir von Lady Tremains überraschender Verbindung zu einem anderem klassischen Märchen, als Mutter Gothel anbietet, ihrer Familie zu helfen. Unterdessen tauschen Jacinda und Nick eine Vertraulichkeit aus, welche ihre Zukunft mit Henry ändern könnte.