Acquire the Fire
S2, F1: Im explosiven Auftakt wird Teen Mania als radikale evangelikale Jugendbewegung in den USA vorgestellt. Der charismatische Gründer Ron Luce beeindruckt mit „Acquire the Fire“, spektakulären Erweckungsversammlungen, bei denen Teenager ihr Leben einer spirituellen Revolution verschreiben. Hinter rockkonzertähnlichen Gottesdiensten und christlichen Missionen baut Luce seine Armee von Gläubigen auf.