S5, F8: Ein Geheimnis bringt Elizabeth und Paige zusammen, während Oleg in Moskau unter Beobachtung des KGBs gerät. Eine neue Wendung in einer laufenden Operation schafft eine Gelegenheit, die alles verändert.