S1, F7: Doyle bekommt überraschend Besuch von seiner Ehefrau, die sich von ihm scheiden lassen will, um einen Ano-Movic-Dämon zu heiraten, der ihn und Angel auch noch zu seinem Junggesellenabschied einlädt.