Agatha Christies Hjerson
S1, F4: Nachdem Hjerson angeschossen wurde, wird die Jagd auf den Verdächtigen intensiviert. Zugleich bekommt die Fassade der wohlhabenden Familie Åkerman Risse. Während Oscar im Krankenhaus liegt und Harriet in sein Leben zurückkehrt, wird der Fall für Hjerson sehr persönlich.