S1, F5: Ein norwegischer Albernheitsexperte rüstet die Bereitschaftspolizei mit besseren Strategien aus, ein britischer Dokumentarfilm untersucht respektvoll das Leben absoluter Freaks, gestrandete Seeleute grübeln über die großen Fragen, und ein Partysong spiegelt die Realität echter Partys wider.