S1, F6: DD und sein Team entwickeln gemeinsam mit Alices Familie einen Plan, wie sie für die Geiselnehmer an die Halskette gelangen können. Doch trotz der Intrigen entwickelt sich die Auktion dramatisch und voller unvorhergesehener Wendungen. DD muss sich etwas einfallen lassen, um die Situation zu retten. Wird DDs geheimer Plan B funktionieren? Kann Alice sicher in die Arme ihres Vaters zurückkehren?