S1, F6: Natti und Raphy machen das Beste daraus, in Miami bleiben zu müssen. Natti bereitet sich auf den Auftritt bei Jimmy Fallon an der Seite von Becky G vor, der zu einem großen Erfolg wird. Raphy und die Kamera begleiten Natti, während Baby Vida geboren wird. Natti sagt Raphy, dass sie bereit ist, wieder zu arbeiten. Die einzige Frage, die sich Raphy stellt, ist: Wann werden sie heiraten?