S3, F2: Dexter und der stellvertretende Staatsanwalt Miguel Prado jagen denselben Morder – Freebo, den Mann, der beschuldigt wird, Miguels jüngeren Bruder umgebracht zu haben. Folglich erhalten Debra und das Morddezernat den Auftrag, Freebo gemeinsam zustellen. Debra lernt durch ihren angeblich korrupten Partner Quinn einen internen Ermittler und Musiker namens Anton kennen, in der Hoffnung, von ihm einen Hinweis über den Verbleib von Freebo zu erhalten. Wird es Dexter gelingen, Freebo vor allenanderen beteiligten Jagern zu finden?