Alle folgen Gene
S6, F12: Gene bekommt zufällig mit, dass eine geheimnisvolle Kreatur in der Nähe lebt und will sie zusammen mit den Belcher-Kindern und ihren Freunden finden. Derweil wird Lindas Wettbewerbsgeist geweckt, als im Restaurant eine Flaute herrscht.