S1, F5: Jeanne ist nach dem Versuch, Komarov zu hypnotisieren, erschüttert. Flashbacks zurückliegender Erinnerungen holen sie immer wieder ein. Gramat und Yann finden heraus, dass Meyer mehr über die Entdeckungen weiß, als er zugibt.