Aller Anfang ist schwer
S2, F12: Diese Episode rückt Chimney in den Fokus und zeigt, wie er in Station 118 angefangen hat und so zu dem Feuerwehrmann und Ersthelfer geworden ist, der heute so geschätzt wird.