Alles auf Anfang
S1, F1: Carly beginnt ein neues Kapitel in ihrem Leben, da sie über eine Trennung hinwegkommen muss und versucht, ihre Webshow iCarly wieder zu starten. Außerdem kann sich Spencer nicht damit abfinden, dass Harper seine neuste Skulptur nicht mag.