Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Alles auf Anfang
S5, F5: Mit der überraschenden Hilfe von Lance Hunter wird Fitz, dessen geheime Reise enthüllt wird, nichts davon abhalten, das verlorene Team zu finden.