King of Queens Alles umsonst
S7, F21: Doug überredet Carrie, an einem "kostenlosen" Skiwochenende teilzunehmen, bei dem es sich um ein Angebot zum Kauf eines Timeshares handelt. Auch Danny und Spence wollen ein kostenloses Wochenende und geben vor, Lebenspartner zu sein.