Alte weiße Männer
S1, F4: Elizabeth verleitet Walgreens mit allen Mitteln dazu, eine erneute Partnerschaft mit Theranos einzugehen. Darüber hinaus versucht Ian, herauszufinden, was sich hinter den verschlossenen Türen abspielt und was dort vor sich geht.