Burn Notice Alte Wunden
S7, F2: Michael kehrt nach Miami zurück, um einen Soziopathen zu fassen, der seine Tarnung auffliegen lassen will. Allerdings fliegen die Fetzen, weil Michaels neuer Aufpasser – Agent Strong – ihm verbietet, Fiona, Sam und Jesse zu kontaktieren.