Pensacola - Flügel aus Stahl Alte Wunden
S1, F17: Die Sea Dragons‘werden gebeten, Waffenhändler Javier Nunez davon abzuhalten, illegal ins Land zu reisen. Als Nunez’ Komplize festgenommen wird, staunt Bobby nicht schlecht: Es handelt sich dabei um seinen Vater!