S5, F6: Dre verliert die Geduld mit seinem Sohn Junior, der sein Gap Year mit sinnlosem Quatsch vertrödelt. Also verdonnert er ihn, ein Praktikum bei Stevens & Lido zu machen, damit er seinen Vater bei der Arbeit bewundern kann. Nachdem bereits die zweite Nanny gekündigt hat, erklärt sich Ruby bereit einzuspringen. Doch Rainbows und Ruby Vorstellungen von Kindererziehung gehen weit auseinander.