S9, F18: Tödliche Steroid-Injektionen stehen im Zentrum der jüngsten Five-0-Ermittlungen. Die Spur führt Junior und Tani zu einem örtlichen Fitness-Studio, wo die beiden undercover gehen. Zeitgleich freut sich Danny nur eingeschränkt über den Besuch seiner früheren Schwiegermutter Amanda Savage (Gaststar Joan Collins). Mit der berühmten Autorin hat sich Danny noch nie besonders gut verstanden, sodass er sich ganz besonders freut, als er und Steve für Amanda als Bodyguards fungieren müssen.