S2, F4: Die 126 kommt bei dem Zusammenbruch einer desaströsen Hochzeit zum Einsatz. Grace hilft einer Domina und ihrem Sklaven in einer schockierenden Situation. Owen und Gwyneth ringen damit, ihre neue Beziehung zu definieren, und ein Mann aus Marjans Vergangenheit taucht wieder in ihrem Leben auf.