S1, F2: DJ und House Music-Produzentin Carly Foxx reist nach Amsterdam, um sich Inspirationen für ihr neues Album zu holen und entdeckt, dass dieses Abenteuer deutlich mehr Mut von ihr fordert, als sie sich vorgestellt hatte.