Amy Hart and Michael Griffiths
S1, F2: Prominente Singles suchen die Liebe und erleben ein unvergessliches erstes Date! Michael Griffiths hat ein Date mit Model Jordaine, doch sorgt sein Ex für eine Katastrophe? Und wird Amy Harts Ex die Stimmung auf ihrem Date ruinieren?