An der Spitze weht der Wind stärker
S1, F3: Gegen Ende seiner Genesung durchkreuzt eine zweite Verletzung alle Pläne. Die Geburt seiner Tochter bringt Hoffnung in dieser schweren Zeit. Wir erfahren von seiner Liebesgeschichte mit Mishel Gerzig, seiner großen Stütze in diesem Jahr. Seine Bemühungen, stärker als zuvor zurückzukommen, werden 9 Monate später bei einem Traumdebüt belohnt.