S1, F201: Zig und Bernie versuchen zum x-ten Mal, Marina zu essen, aber als Sharko in letzter Minute dazwischenfunkt, wird Bernie mitten ins Meer hinausgeschleudert. Je mehr er versucht, die Insel zu erreichen, desto weiter entfernt er sich...