S2, F5: Festentschlossen, Walt zu finden, bricht Michael alleine in den Dschungel auf, entdeckt jedoch bald, dass er Gesellschaft hat. Unterdessen werden Sawyer und Jin von ihren Entführern aufgefordert, sie zu ihrem Lager zu bringen, und Sun sucht panisch nach ihrem verschwundenen Ehering.