S4, F6: Baird ist hinter Nicole Noone her, um deren Zerwürfnis mit der Library zu kitten. Das führt jedoch dazu, dass sie Nicole bei einer Mission begleitet, um ein gefährliches Artefakt einzusammeln, bevor es in die Hände russischer Grabräuber fällt.