Nenn mir deinen Namen Ángel
S1, F3: Eine Nachricht wühlt Sonia sehr auf. Safir erklärt, dass es eine Verbindung zu dem geben könnte, was in Radi steckt. Etwas Böses ist aus den Tiefen von Fuensanta emporgestiegen, und wenn es da draußen ist, muss es aufgehalten werden. Dafür brauchen sie die Hilfe eines wahren Gläubigen. Sonia denkt, das könnte Pater Ángel sein, der christliche Priester von Río Blanco.