S2, F7: Cooper und der Einarmige überprüfen die Gäste des Great Northern Hotel. Hawk entdeckt den Selbstmord von Harold Smith. Er findet einen seltsamen Abschiedsbrief und ein zerrissenes Tagebuch. Audrey stellt ihren Vater wegen des One Eyed Jacks zur Rede.