Amphibia Anne in Amphibia / Freunde fürs Leben
S1, F1: Sprig versucht, ohne jegliche Hilfe ein mysteriöses Biest zu besiegen, um zu beweisen, dass er verantwortungsbewusst handeln kann. Später geht Sprig mit Anne im See schwimmen. So will er ihr dabei helfen, weniger Heimweh zu haben.