90210 Annie flippt aus
S3, F16: Emily bringt Annie bei ihrem Praktikum im Schauspielhaus und ihren Freund durcheinander. Silver überredet Navid, die Veröffentlichung von Adriannas Realityshow zu genehmigen, um sie abzulenken und sie aus der Bahn zu werfen.