S2, F29: Michael scheint den fünfzehnten Hochzeitstag vergessen zu haben. Er plant eine Golf-Partie mit Freunden. Enttäuscht geht Janet mit ihrer Freundin Wanda aus und lässt kein gutes Haar an ihrem Ehemann. Umso größer ist die Überraschung, die sie zu Hause erwartet.