Transparent Anomalie im Schritt
S4, F2: Ali fühlt sich eiskalt überrumpelt, als Leslie Einzelheiten ihrer Liebesbeziehung öffentlich macht. Sarah findet Gefallen an einer neuen Verbindung zu Lila, der ehemaligen Lehrerin ihrer Tochter. Josh hat eine unerwartete Begegnung mit einer Ex. Shelly beginnt Improvisationstheater zu spielen. Ali schließt sich Maura zu ihrer Israelreise an und die zwei erleben einen etwas holprigen Start.