The Good Wife Anonymus
S4, F20: Alicia vertritt ein Mädchen, das einen Klassenkameraden der Vergewaltigung beschuldigt. Als die Internetaktivisten von „Anonymous“ auf den Fall aufmerksam werden, bringen sie die Verhandlung via Internet in die Öffentlichkeit. Und während sich Diane weiteren Prüfungen für die Eignung als Mitglied des Obersten Gerichts unterziehen muss, wächst Kalindas Misstrauen gegen Robyn.