S1, F3: Anna wagt einen riskanten Anruf, um ihre Operation voranzutreiben, als die von der 'Ndrangheta ausgebeuteten Immigranten auf die Straße gehen und protestieren. In der Zwischenzeit werden bei der Suche nach Lea bedeutende Fortschritte erzielt.