Anrufe aus der Zukunft
S1, F4: Als der Druck, rasch zu veröffentlichen, wächst, sucht Dan nach möglichen Verbindungen zwischen den Mordopfern. Kirby versucht die Herkunft eines Beweisstücks zu ergründen.