S1, F3: Als Srikant erfährt, dass einer der im Krankenhaus liegenden Teroristen ein Teil von Mission Zulfiqar ist, verhört er Moosa, einen Komplizen des Gefangenen. Jemand namens Kareem hat den toten Briefkasten benutzt. TASC überwacht Kareems Wohnheim-Zimmer, doch er kann ihnen entwischen.