S1, F3: Ana fragt, ob sie neu anfangen können, und alle geben ihr Bestes. Sie freuen sich auf das Essen, doch der Frieden währt nur kurz und die Gefühle kochen schnell wieder hoch. Leo und Enrique versuchen immer noch, mit Juans Herzschmerz klarzukommen. Tina enthüllt eins von Marías Geheimnissen und damit auch ein Geheimnis von Ana.