S5, F8: Nach einigem Zureden von Claire last sich Jay zähneknirschend darauf ein, wieder an der “ClosetCon” teilzunehmen. Die Dinge werden interessant, als Jay einige alte Kollegen wiedertrifft. Cam nimmt Mitch und Lily zum ersten Mal mit auf „Tuckers Familienfarm“ und zeigt ihnen begeistert das Landleben. Bis es unerwarteten Besuch gibt. Unterdessen handeln sich Phil, Gloria und die Kinder Ärger ein, weil sie mit Jays „Apollo 13“-Modell Schabernack treiben.